sun shines on the way

Refresh. Affilates. GUESTB00K letters Fräulein. happend Story Photography the end Free Image Hosting at www.ImageShack.us it's bittersweet made by picture

Miiaau leute (:

Aaalso.. im mom is voll scheisze eij..
Weil.. Chrissi [abf] im Krankenhaus is.. und das war so am Samstag.. also die Nacht von Samstag auf Sonntag.. mussten wir Krankenwagen rufen.. wieso is aj egal..
Und jetz is die halt da.. in Hamm.. inna Kinderklinik.. in Hamm eij.. Was für Spastn.. und die will ja nich da bleiben..muss aber ne Woche.. und das' voll dumm das die dann ncoh in Hamm is.. weil dann kann man ja nich ma eben so dahin..
Und baaaH.. voll scheisze..
Vor allm.. hat die gar nix mehr.. und wir nerven da immer alle.. wenn ich sie besuche.. und..
Das' voll dumm..
Maaan.. ich komm da herbe nich drauf kla eij.. o0
Und.. kP..
Ich denk ma ich geh// fahr da gleich wieder hin.. und nerv wieder alle ^^
und fress mcih da durch.. ihr essen unso xD
Sie mags ja nich.. ich eigentlicha uch nich sooo.. aber naja. hunger halt x'D
Soo.. des wars denn moar :D
Jetz lackier ich meine Fingasse.. ess was und den anderen scheiss dann fahr ich..
Achja.. ich hab heute ne 5 in latein wieder bekommn...
Herbe miese.. ich trau mich nich das mein' eltern zu sagen.. weil ich eh so schlecht in latein bin und nich lerne.. x'D
aber naja..
Egal..
Tüüüüüüss :*

3.3.08 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de